Sieht das gut aus?

10 Antworten

Ja, siehst sehr gut aus 😊

Das Top ist nicht deins. Es ist nicht gut geschnitten, zu transparent, sitzt nicht so gut, betont deine Formen nicht positiv. Spaghettiträger sind nicht perfekt. Du solltest solche Tops auch nicht unbedingt in der Hose tragen. Jemand schrieb hier, dass es ein Unterhemd sein könnte, dem stimme ich zu, obwohl ich den Unterhemd-/Tank Top-Style immer schon geliebt habe, aber dann eher so:

https://www.amazon.de/dp/B0B9XD2QPF?pd_rd_i=B0B9XD2QPF&pf_rd_p=3f5ba0e9-e90b-4ccf-a4b9-d8147713769f&pf_rd_r=9CF8ZANDR0MZWDZKWAHS&pd_rd_wg=KeFHs&pd_rd_w=RUYWW&pd_rd_r=e4615f8e-f1b5-4457-9efe-fd0ca5b1037

Da gibt's bei den Fotos ein Video, das du mal anklicken könntest.

Schwarzer BH unter weißem Top funktioniert nicht. Das ist wie mit schwarzen Strümpfen in weißen Schuhen.

Ich finde es nicht sehr gelungen.

Ja, sieht gut aus. Kannst du so tragen. Ich würde dir nur empfehlen evtl. einen helleren BH unter dem Top zu tragen, der vielleicht nicht so durchschimmert, aber trotzdem blickdicht ist.

Ein Bikini und ein WE in der Sonne wäre schöner anzuschauen.

DaFragtManSich  10.05.2024, 18:18

Das das hier geschrieben wird war klar und sie scheint noch minderjährig zu sein also nichts mit schön anzusehen

Ja, ich finds schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden