Sie will erstmal Freundschaft ?

3 Antworten

MEINE Reaktion:

"Danke für das Angebot, aber Freunde und Kumpels habe ich schon und eine vage Idee für die ferne Zukunft reicht mir nicht! Herzlichen Dank für Deine Zeit - schönes Leben noch!"

Die Frage hier kann ich mir jetzt nur denken!

Du willst wissen wie du deine Beziehung, bzw. deine Freundschaft zu mehr überreden kannst. Nicht wahr ?!

Garnicht!
Ich sag es dir mal schlicht und ergreifend!
Wenn sie nicht will, dann will SIE DICH NICHT!
Du kannst niemanden dazu zwingen jemanden oder diesen einen oder dich zu lieben!

Wenn sie nicht will, dann eben eine andere!
Jeder Mensch sollte sich soviel bedeuten nicht nur den einen hinterher zu rennen sondern jemanden der auch tatsächliches Interesse an einem hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Und was ist jetzt die Frage?

Wenn du jetzt Freund bist obwohl du es nicht sein willst begibst du dich im Grunde in die friendzone.

Das beste was ich dir raten kann ist schlichtweg ihr zu sagen das du nicht mit ihr befreundet sein willst derzeit da du ein anderes Interesse hast und du den Kontakt solange nicht weiter führen möchtest. Und in dem Zuge auch den Kontakt abbrichst und dich anderweitig umsiehst.