Sie schreibt nicht?

3 Antworten

Was willst du denn hören?

Du kannst sie nicht 4 Wochen lang ignorieren und dann erwarten, dass sie angeflitzt kommt, wenn du pfeifst.

Rufe sie an oder gehe persönlich zu ihr, entschuldige dich und kläre es mit ihr ab und hoffe darauf, dass sie nicht nachtragend ist, mehr kannst du nicht tun.

Nanannaan
Fragesteller

Ich werde es auch so machen nur weiß ich nicht warum sie mir in der Zeit wo mein Handy kaputt war nicht geschrieben hat

Andreas490  09.05.2024, 18:57
@Nanannaan

Weil man in der Werkstatt den Akku herausnimmt und es in einem Schrank verschließt?

Ohne Empfang keine Nachricht.

Nanannaan
Fragesteller
@Andreas490

Wenn sie die Nachricht absendet krieg ich sie ja im Nachhinein trd

Andreas490  09.05.2024, 19:05
@Nanannaan

Nach 4 Wochen aber nicht mehr.

Aber frage sie einfach, das ist zielführender als hier über die Gründe zu spekulieren.

Würde ihr nicht schreiben sondern sie anrufen. Vielleicht ist es genau wie bei Dir. Es ist etwas passiert weswegen sie Dir nicht schreiben konnte.

vlt is die extrem "passiv". solche chayas sind zu nix zu gebrauchen #sprachbehindert & stellen mit hoher Wahrscheinlichkeit nix da.

Block sie und verbann sie aus deinem leben, sowas braucht keiner