Shotokan Karate Blaugurt Prüfung mit ausgezeichnet absolvieren?

4 Antworten

Ist es denn so wichtig, dass alles ausgezeichnet ist? Mach dir nicht so viel Stress. Das ist nur eine Prüfung. Das ist nicht wie in der Schule wo du eine gute Note brauchst, damit du den NC für dein Wunschstudium schaffst. Dein Karateweg ist noch lang. Da bleibt genug Zeit um Kraft aufzubauen. Deswegen wirst du nicht durch die Prüfung fallen.

Man kann nicht ein einer Woche den Blaugurt machen ! Zwischen den einzelnen Gürteln gibt es Wartezeiten und in diesen muss man Regelmässig zum Training !

Ist so bei ISAMU Katate !!

In nur einer Woche? Vergiss es, das ist die Realität und nicht irgendein Spielfilm.

Regelmäßig (täglich) Kraftübungen machen...frage deinen Sensei nach passenden Übungen, die du daheim machen kannst.

Du kennst doch die Antwort. Und wenn wirklich nicht, dann ist es für den Gurt zu früh.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te