Shenhe Dps build?

2 Antworten

Das generelle problem wird erstmal sein, das sie hauptsächlich kein dps ist.

Wenn es jedoch sein muss würde ich sagen, das als artefakt set entweder blizzard strayer oder gladiator gut sind. Blizzard ist halt gut für cryo und Galdiator ist gut für ATK% was halt auch auf ihrer waffe ist. als sub stat willst du immer ATK% und/oder KT und KSCH. Für die Sanduhr sollte der main-stat ATK%, bei dem Kelch, Cryo schaden und bei der Kopfbedeckung KT oder KSCH

Als vierten dann einen supporter, vielleicht mit cryo, hydro, oder pyro für bessere oder mehr reaktionen, wie z.B. Xinqiu, Mona oder vielleicht auch Benny. Die Talente sollten dann vielleicht auf den normalen angriff gehen, weil ihr skill und burst ist eher für support da. Jedoch ist der vierte platz immer flexibel

Ihre Waffe ist schwer zu sagen, aber eigentlich sollter der jade wing spear (der geht immer) oder ihre signature weapon funktionieren. Die Krit Waffen gehen wahrscheinlich auch immer.

Hoffe das hat ein bisschen geholfen

Für einen DPS build würde ich sie auf Kryo Schaden bauen und sie mit Chongyun im Team spielen da er ihre Standard Attacken in Kryo Schaden umwandeln kann so bekommst du auch gleich die Kryo Elementresonanz die hier sehr nützlich ist.