Shein Paket zugestellt?

1 Antwort

Hast du einen Ablageort angegeben? Wenn nicht, muss man dir beweisen, dass du das Paket bekommen hast. Wird schwierig, ohne Unterschrift oder angegebenem Ablageort.

Warte noch ein-zwei Tage und schreib dann an Shein.

LynnF10
Fragesteller

Das Paket ist tatsächlich heute angekommen! Vielen Dank!

Ana1970  17.04.2024, 20:00
@LynnF10

Gerne. Viel Spaß mit den Sachen.

Ich hatte auch mal so eine Situation, ich habe bei allen Nachbarn geklingelt und gefragt, ob einer mein Paket entgegengenommen hat, keiner hatte das getan also habe ich wirklich gedacht, einer im Haus hätte es geklaut. Ich war echt sauer und ich habe das auch gesagt und dann kam das Ding einen Tag später an....