Sharkoon Drakonia LED Blinken ausschalten

3 Antworten

Ja.

Bei der Maus sollte eine eine Treiber-CD dabei gewesen sein. Diese musst du installieren und in dem Programm kannst du dann die Farbe des LED's ändern, oder es auch ausschalten ;)

MarcelAnjed
Fragesteller

danke

Das LED-Blinken lässt sich ausschalten.Das einzige was nicht geht, was aber bei der Fire Glider ging, ist das du den PC mit einem Knopfdruck ausschalten kannst und auch die Tasten so programmieren kannst das du auch das Internet per Knopfdruck aktivieren kannst. Ist zwar eine kleine Fummelarbeit, aber es geht.Bei Drakonia habe ich bisher noch nicht herausgefunden wie man Internet einschalten kann per Knopfdruck und dasselbe in Grün wie bei der Fire Glider den PC ausschalten kann. Das kann noch etwas dauern, weil ich dazu andere Module in die Maus einsetzen muss, was alles andere als einfach ist.Wer das Gegenteil behauptet hat von Mauskonfiguration so viel Ahnung wie ich von m Kuh melken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung