sharenow - wieso immer andere Preise in der App?

2 Antworten

https://www.share-now.com/de/de/pricing/

Die Preise können aufgrund von Promos variieren. Die finalen Preise werden bei Tarifwahl, also vor Beginn einer jeden Miete, in der App angezeigt.

Stimmt nicht. Die Preise werden nicht angezeigt und man weiss nie, auf was man sich einlässt, wenn man ein Auto mietet. "Ab 0,09€" heisst eben nicht, dass es tatsächlich so viel kostet. Es kostet eigentlich fast immer mehr, aber man erfährt's erst, wenn es zu spät ist.