Sendungsverfolgungs Frage?

1 Antwort

Hey :)

BELGGB ist das internationale Rufzeichen für das „Inward Office of exchange“ in Belgien. Kurz gesagt, dort werden die internationalen Sendungen aus anderen Ländern in Empfang genommen und sortiert. Genau gesagt nimmt dieses Zentrum Pakete entgegen, die im nächsten Schritt in ein anderes Zielland (Deutschland) importiert werden. Die Sendung sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden.

LG

sxowknd
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

sxowknd
Fragesteller

Hallo. Ich habe heute folgende Meldung bekommen:

BELGGB / In transit, it's progressing through post network

können sie mir bitte sagen was das bedeutet

Huntergirl77  28.05.2021, 14:43

Von wie vielen Tagen muss man denn ca. Ausgehen? ☺️ ( von BELGGB nach Stuttgart)

Heppleguide  28.05.2021, 14:54
@Huntergirl77

Hey :)

Sollte die Sendung bereits (wenn nötig) vom Zoll befreit worden sein, erfolgt die Zustellung vsl. in den nächsten 5-7 Werktagen.

LG