Seltsamer LAN / WLAN BUG?

1 Antwort

Welche Version von Windows ist das genau?

Dir ist schon klar, dass dein Windows To Go völlig veraltet ist und am Netzwerk gar nichts mehr verloren hat?
Windows to Go wurde mit einem Update vom Mai 2020 eingestellt. Dir fehlen also seit über 3 Jahren Sicherheitsupdates auf diesem mobilen Ding. Und dafür soll irgendjemand Support leisten können?

Ausnahme wäre, du hast eine nicht dafür vorgesehene Version modifiziert, was dazu führt, dass du selbst für sämtliche Fehlerbehebungen verantwortlich bist, da niemand (nicht einmal Microsoft) wissen kann, was du da genau veranstaltet hast. (Und dann kannst du sogar froh sein, dass dir die Lizenz nicht als ungültig abgeschaltet wird.)