Seit über 5 Monaten Schnupfen?

2 Antworten

Dann geh doch jetzt zum Tierarzt, es ist echt nicht schön fürs Kaninchen und es ist dauerhaft „angeschlagen“ und anfälliger für andere Krankheiten. Je nachdem was es verursacht, wird es nur noch schlimmer. Habt ihr mehrere Kaninchen?

Flor123143
Fragesteller

Ja 3 sind aber total fit die anderen

Wie schafft man es seit über 5 Monaten nicht zum Tierarzt zu gehen? Wen wollt ihr denn hier veräppeln? Es war einfach nie die Priorität und jetzt habt ihr den Salat. Kaninchenschnupfen wird unbehandelt zur chronischen Krankheit.

Super.

Kaninchenschnupfen geht nicht wieder von alleine weg!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung