Seit Ihr schonmal zum Klassensprecher gewählt worden?

5 Antworten

An meiner alten Schule war ich Schülersprecher. Ich wurde tatsächlich nur gewählt, weil ich einer der Verhaltensauffälligsten war und alle es für lustig hielten, wenn ich auf dem Posten wäre.

War ganz witzig :D

BlackyD961  05.05.2023, 13:10

Danke für den Stern!

Ich bin damals gewählt worden aber ich habs dann abgelehnt. So motiviert war ich ehrlich gesagt nicht

Und ja joa warum wurde ich gewählt - Würde ich das hier aufzählen würde sich das wahrscheinlich nach Angeben anhören. Daher verzichte ich darauf hahah

DAB777
Fragesteller

Bitte, bitte erzähle es trotzdem….

Samiscold  04.05.2023, 15:57
@DAB777

Es lag wohl an meiner Sozialkompetenz und meiner Intelligenz.

Klassensprecher war ich nie, wollte ich auch nicht sein.

Aber mal ehrlich, niemand wählt einen Klassensprecher wegen einer Frisur. Wer dir so was gesagt hat, der erzählt Blödsinn. Vielleicht war der andere eifersüchtig, weil er nicht selbst gewählt wurde.

DAB777
Fragesteller

Der andere stand garnicht zur Wahl; und ich muss wirklich eine gute „Klassensprecherfrisur“ gehabt haben. Habe leider kein Foto um es zu beweisen.

Ich war zweimal Klassensprecherin, weil sich keiner gemeldet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war nie Klassensprecher