Seit ich lieber meine Spiele auf der SSD installieren oder auf der HDD z.B wie Fortnite und sowas?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Ne 0%
Auf jeden fall 0%
Ne macht kein unterschied 0%

4 Antworten

Ja

Ja installiere sie leiber immer auf der SSD wenn die Möglichkeit besteht spiele die du selten spielst packst auf die HDD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Das kommt immer aufs Spiel an, ich glaube bei Fortnite braucht man nicht unbedingt eine SSD. Aber ein Spiel wo sehr viel geladen wird, vor allem große Texturen usw. da würde ich eine SSD empfehlen. Es steht bei den Games in den Anforderungen aber auch immer dabei, was empfohlen wird ;-)

SSD ist generell besser, aber halt auch teurer und meistens hat man mehr HDD Platz als SSD. Also würde ich die Sachen bei denen es dir wichtig ist auf die SSD und den Rest auf HDD machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Hallo,

ich würde alles auf der SSD installieren und gar keine HDD mehr im System haben. Bei den heutigen Preisen für die Hardware ist das durchaus vertretbar.

LG