Seit 3 Tagen krank und wird nicht besser?

6 Antworten

Eine Erkältung geht auch nicht so schnell weg.

Inhalieren hilft mir immer.

Alexander826
Fragesteller

Was inhalieren?

Zum Arzt gehen. Bis dahin: Inhalieren mit Salzwasser, viel Wasser trinken und warmen Tee. Zur Apotheke gehen, Lutschtabletten holen mit Entzündungshemmer und Ohrentropfen.

"3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es, 3 Tage geht es."

Gute Besserung.

Arzt gehen.

Macht man eigentlich immer, wenn was drei Tage anhält und nicht besser wird.

Wenn es übers Wochenende nicht besser ist am Montag ein Termin beim Hausarzt machen.

noch mal 3-4 Tage abwarten: eine Erkältung dauert nun mal mit Behandlung eine Woche und ohne Behandlung 7 Tage.