Seiko Uhr kaufen?

2 Antworten

Seiko Uhren sind super.
Andere guten Marken sind Citizen, Casio, Timex und Orient. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ich selbst habe auch eine Taucheruhr, aber von Orient. Die Orient RA-AA0004E19B

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Kauf dir ein apple watch ist besser. Und holl für den Apple watch so Uhren Armbänder ( solche wie auf dieser ein Seiko uhr ( kostet auf Amazon so um die 20€ ) ). Dann kannst du dein uhr-still ändern so dass es dazu passt. Das wäre besser