Seid wann habt ihr Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Jünger als 10-12 57%
Hab keine 16%
21-älter 11%
13-15 9%
16-20 7%

13 Antworten

21-älter

Eine tolle Frage 😍

Ich war Ü30

Bin mir zuvor selber im Weg gestanden. Seither sind noch ein paar Löcher hinzugekommen und ich bin sehr glücklich damit. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jünger als 10-12

Ich (m/15) habe Meine zum ersten mal mit 4 glaube gestochen bekommen (unfreiwillig also haben meine Eltern mir machen lassen) und mit 7 habe ich mir ein zweites paar (upper lobe) stechen lassen (war meine Entscheidung) und ebenfals mit 7 so ca 6 Wochen später noch einen Nostril. Mit 8 habe ich noch einen Industrial und Augenbrauen piercing bekommen (auf Anfrage). Aber die Ohrlöcher sind dann mit so ca 9 oder 10 wieder zu gewesen (nicht der Nostril und Augenbrauen die hatte ich nur selten drin, aber so oft das sie nicht zugewachsen sind) und habe die Ohrlöcher jetzt mit 15 wieder machen lassen auf jeder Seite einen und lasse mir am Freitag wieder mein zweites Paar stechen (auf jeder seite) also so wie ich es damals hatte. Außerdem habe ich mich mit Erlaubnis beider Eltern im Alter von 14 ein Tattoo auf meinem linken Oberarm stechen lassen (einen Wolf) und ein weiteres Tattoo ist bereits designed und ich warte nur noch darauf das es vom Tätowierer Vorgemalt wird (also auf Übertagungsfolie)und dann lasse ich es mir stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  30.08.2023, 00:07

Du hast eine interessante und ungewöhnliche Geschichte. Wie kam es dazu?

Weist du warum deine Eltern das für dich mit 4 so entschieden haben? Und warum sie dir später mehr erlaubt haben?

LG, Anna 🤗

E37e38  30.08.2023, 07:11
@Annat75pyz

Warum es meine Eltern so für mich entschieden haben weiß ich leider nicht, aber ich denke sie haben mir mehr erlaubt, weil sie es inordnung fanden und mich meine eigenen Erfahrungen machen lassen wollten bzw. wollen. Genau weiß ich nocht mehr warum ich es mir damals das alles machen lassen habe aber ich fand es glaube einfach interessant und das es zu mir passt und ich wolllte sehr wahrscheinlich wissen wie sich das alles anfühlt (heißt schmerzen und das tragen). Und für das Tattoo bzw. die Tattoos (wenn das nächste gemacht wird) habe ich mich entschieden, weil ich mich recht Naturverbunden fühle (desshalb diese/s Motiv/Motive) [aber ich fühle mich eher mehr zu Wölfen hingezogen wie die 2 Tattoos zeigen ;) ]

Und das Tattoo worauf ich gewartet habe wird heute nach der Schule gemacht (ein weiterer Wolf aber diesmal kein Portrait sondern einen kompletten der im Wald ist, also es sind ein paar Bäume im Hintergrund und ein Reh frisst). Das eizige was ich noch entscheiden muss ist ob schwarz weiß oder farbig (das erste ist schwarz weiß.

E37e38  30.08.2023, 19:30
@E37e38

Leider kann ich hier kein Bild rein schicken aber tattoo ist fertig und beim Portrait wurde noch was ergänzt

@hvhauden hast du denn Ohrlöcher und/oder andere Piercings? Und wenn ja welch und wann hast du sie machen lassen/bekommen?

Jünger als 10-12

Ich war vier als ich meine ersten bekommen habe. Ich wollte sie damals unbedingt haben und habe es auch nie bereut.

Ich liebe meine Ohrringe und trage immer welche.

Liebe Grüße Merli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle meine Kinder haben Ohrlöcher und tragen Ohrringe.
13-15

Habe mein erstes Ohrloch mit 14 machen lassen.

  1. links mit 14
  2. links mit 15
  3. links mit 16
  4. links mit 29
  5. links mit 29
  6. links mit 29
  7. links wurde aus dem Helix links
  8. links mit 39
  9. links mit 39
  10. links mit 39

Helix links mit 17

  1. rechts mit 18
  2. rechts mit 25
  3. rechts mit 27
  4. rechts mit 38
  5. rechts mit 38
  6. rechts mit 38
  7. rechts wurde aus dem Helix rechts
  8. rechts mit 39
  9. rechts mit 39
  10. rechts mit 39

Helix rechts mit 30

noch folgen sollen je 3 weitere Helix oder ein Big-Flat Punch je Ohr (da überlege ich schon eine ganze Weile hin und her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

hvhausen
Fragesteller

Wow!😂 Danke

PiercingJunge  27.08.2023, 22:30
@hvhausen

Zudem habe ich noch je Ohr nen Tragus, aber das sind ja dann keine klassischen Ohrlöcher mehr.

Jünger als 10-12

Bei den ersten beiden war ich 6 oder 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

hvhausen
Fragesteller

Danke