seid oder wart ihr a, b oder c Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

b 34%
a 24%
anderes 24%
c 17%

16 Antworten

c

Hi,

bin in einer c Klasse. Früher war ich jedoch immer b-Klasse. Es hat sich nur durch das häufige Umziehen verändert.

Wir sind die Coolen und Chaoten.😎👍 Manchmal auch clever, aber nicht so häufig. 😂

LG

GivenTaken

a

A = Am besten

B = Blöd

C= Clown

D = Dumm

E = Entbehrlich

F = Faul

G = Geizig

H = HS

I = Inkompetent

J = Jux

K = Kacke

L = Lächerlich

M = Megadumm

N = Null

O = Oberblöd

P = Prahlhänse

Q = Quatschmacher

R = Reudig

S = Schei*e

T = Tausendmal schlechter

U = Unfähig

V = Verblödet

W = W**hser

X = Xylophonsticklutscher

Y = Yakarsch

Z = Zicke

So, bin fertig 😅

LG

Livia219  19.05.2024, 17:15

Also nichts gegen dich, aber bei uns ist das ein wenig anders... A=A*löscher, B=Besten C=Cool-Tuenden

GivenTaken  20.05.2024, 00:18
@Livia219

Mit A muss ich zustimmen. Bei unserer a-Klasse sind echt Vollidioten dabei ;)

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf der Grundschule war ich in Klasse a (Es gab nur a + b.), auf dem Gymnasium in Klasse c (a - e).

AstridDerPu

anderes

Heyy,

In der Grundschule war ich immer a), doch jetzt im Gymnasium bin ich in der "d"

Die höchste Klassenstufe ist bei uns nämlich "f".

Lg und schönen Abend 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂🙃
c

In der Grundschule war ich immer in der b-Klasse, aber jetzt bin ich in der c. Und ja, in meiner Stufe sind wir halt die coolsten.😂😎

LG😊