Seid ihr ein Fan der Tatort-Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja : bin ein Fan 43%
Andere Meinung 36%
Nein: mag ich nicht 21%

7 Antworten

Andere Meinung

Die früheren Folgen mit Schimanski, Hansjörg Felmy, Klaus Schwarzkopf und weiteren "Kommissaren" waren OK.

Heutzutage ist Tatort nichts, was mich vom Hocker reißt. 08/15-Fernsehen im Zeitgeist, also mit Quoten-Schwulen, Quoten-Lesben, Quoten-Ausländern (möglichst farbig) und die Täter sind eigentlich O*pfer. Belehrungsfernsehen pur.

Und das jeden Sonntagabend.

Nein: mag ich nicht

Deutsche Sachen sind mir einfach zu langweilig. Generell bei Filmen und Serien haben die Amis immer die Nase vorn.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

AlpaChinosXxXx  15.03.2023, 10:41

In Europa auch die Franzosen, da gibt es einige klasse Filme.Oder in Asien Südkorea.

Andere Meinung

Das kommt auf die jeweilige Folge an. Der letzte saarbrücker Tatort war unguckbar. Ton war Schrott und die Kameraführung erweckte den Eindruck, als hätten sie das Gerät einem Alpaka auf Speed auf den Kopf geschnallt. Ich musste nach ca. 15 min abschalten.

Andere Meinung

Es gibt Tatorts, z.B. die alten Schimanskys, die finde ich gut, einige mag ich gar nicht. Manchmal ist es auch nicht die reihe die mir gefällt, sondern einzelne Folge die ich sehr gut finde.

Ja : bin ein Fan

Aufgrund der großen Vielfalt & Abwechslung