seid ihr zufrieden mit eurem Körper?

5 Antworten

Ich hab das auch, paar Tage vorher könnt ich im Kühlschrank sitzen bleiben weil ich dauernd hunger hab, während der Periode ess ich tageweise wenig weil ich auch gar kein Hungergefühl hab. Aber das gleicht sich ja aus.

Noch dazu krieg ich 3 Tage vorher einen Bauch als ob ich im dritten Monat schwanger wäre aber auch der geht mit dem letzten Tag der Regel wieder komplett weg, das ist halt bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flowergirll18
Fragesteller

okay gut dann bin ich anscheinend nicht die einzige sets so geht 😅

Das man manchmal über einen etwas längeren Zeitraum keinen hunger hat und dann wieder mehr hunger bekommt finde ich ist völlig normal.

Der Körper verändert sich halt mit der Zeit aber da kann man mit Sport und gesunder Ernährung immer gegenwirken.

Vom ausehen her ja aber der Rest ist schrott bei allen chronischen Krankheiten die ich habe, wundert es mich, dass ich die Radieschen noch nicht von unten wachsen sehe.

Ich habe ebenfalls um die Zeit der Tage rum weniger Appetit und mehr Wassereinlagerungen. (Vor allem im Bereich des Bauchs sieht man dann ein Bäuchlein) Aber das gibt sich dann halt auch wieder.

Mit dem Körper an für sich bin ich aber zufrieden. Die Sachen geben sich ja immer wieder.

Naja, Männer müssen ständig onanieren, auch wenn ihnen das nicht unbedingt recht ist, aber auf meinen Körper lege ich sonst keinen besonderen Wert. Solange er "funktioniert" ist alles gut.