Seid ihr schonmal mit Kopfhörern eingeschlafen?

6 Antworten

Ja, ein paar Mal habe ich schon zum Einschlafen Musik gehört, wenn ich unruhig war und nicht schlafen konnte. Ich bin aber nicht am nächsten Morgen mit Kopfhörern aufgewacht, sondern ich habe sie halbbewusst oder unbewusst irgendwann entfernt, sodass sie dann daneben lagen.

Nein, nicht im Bett. Ich kann mit Overear nicht auf der Seite liegen und auf dem Rücken nicht einschlafen.

So halb liegend auf dem Sofa geht das aber 😉

Ich schlafe jeden Abend mit Kopfhörern ein. Anders geht es bei meinen Nachbarn nicht

Da ich so gut wie jede Nacht zum Einschlafen Hörspiele höre, habe ich ebenfalls Kopfhörer auf. Manchmal werde ich mitten in der Nacht wach (getreu dem Motto: Auch ein Hippie muss mal auf Toilette), und damit ich dann wieder in Morpheus Arme sinke, schalte ich wieder das Hörspiel an. Und damit ich meine Nachbarn nicht aus den Schlaf reiße ...