Seid ihr manchmal gezwungen etwas zu kaufen, weil ihr es so toll findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, so ist das Leben 😔 50%
Nein, zum Glück nicht. 50%

4 Antworten

Ja, so ist das Leben 😔

My Melody Lego sieht einfach viel zu gut aus 😔😔😔 (ich werde es nie bauen)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)
Ja, so ist das Leben 😔

Ich bin Lego und Herr der Ringe Fan. Aber fast 500 Euro für Saurons Turm? Nein. Doch. Nein .Doch. Mein Schatz. Gollum🤣🤣

ShowxRunner
Fragesteller

Da sind meine Messer ja noch günstig. Mein teuerstes hat ca. 95€ gekostet. Kommt aber sicher noch teureren hinzu. Das nächste was ich gut finde kostet aufgerundet 63€.

Niels489  19.05.2024, 21:36
@ShowxRunner

Ich habe so ein paar norwegische Jagdmesser. Googel mal Brusletto

ShowxRunner
Fragesteller
@Niels489

Das geht ja noch. Ich mag keine Billigmesser, aber überteuert kauf ich auch nicht gern. Momentan mag ich Klappmesser sehr. Irgendwann wieder Feststehende und finde zu dem Zeitpunkt Klappmesser langweilig. Und manchmal habe ich gar keine Interesse mehr und dann kommt es plötzlich und ich bin wieder arm.

Ja, so ist das Leben 😔

Ich habe kistenweise Messer, mit denen ich nicht auf die Straße darf.

Nein, zum Glück nicht.

ich hab alles was ich brauche zuhause, das einzige was ich kauf sind lebensmittel