Seid ihr glücklich?

16 Antworten

Ich bin unglücklich seit ich mich kenne. Das hat in meiner Kindheit angefangen und geht einfach nicht weg. Egal was ich tue.

Ich bin nicht glücklich

7veren⁷

Es gibt Tage da bin ich glücklich & es gibt Tage da denke ich nur negativ und hasse mich selbst. Beides kommt vor 🙃

Sonnenschein ist immer etwas schönes und positives. Das hat immer gute Auswirkungen auf Geist und Körper.

Youarebeutifull
Fragesteller

Ja merkt ich total mega schön

Ich weiß es nicht, aber ich finde es sehr gut, dass hier gerade nicht die Sonne scheint.