Seid ihr gerne allein daheim?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin sehr gerne allein daheim. 86%
Ich mags lieber, wenn ich nicht allein bin. 14%

15 Antworten

Mal so, mal so, wenn meine Angststörung nicht grade akut ist, bin ich auch mal gerne alleine zuhause!

Ich mags lieber, wenn ich nicht allein bin.

Wenn ich nachhause komme, will ich dass sich jemand freut.

Tags über ab und an mal gerne aber Nachts brauche ich jemanden bei mir, sonst schlafe ich kaum und nur sehr schlecht

LG Kira

Ich bin sehr gerne allein daheim.

Ja bin am liebsten alleine in meinen 4 Wänden und kann einfach ich sein mit meinen macken

Ich bin sehr gerne allein daheim.

Ab und an bin ich gern für mich, würd durchdrehen, wenn immer wer da wäre. Da wäre das erwachsen werden schief gegangen. Natürlich nur meine Meinung😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung