Seid ihr eher ein Mutter oder Vater Kind?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mutterkind 33%
Vaterkind 31%
Nichts davon 20%
Beides 16%

8 Antworten

Mutterkind

Vorab: Meine Eltern sind nicht getrennt.

Also ich ich verstehe mich mit beiden meiner Eltern sehr gut, aber mehr habe ich doch mit meiner Mama zu tun. Sie kocht jeden Tag für mich und unternimmt auch viel öfter etwas mit mir. Mein Papa arbeitet halt mehr und hat aus diesem Grund nicht so viel Zeit für mich. Er finanziert aber auch die wöchentlichen Großeinkäufe und Urlaube. Er bezahlt immer die teureren Sachen. Meine Mama kauft mir aber dafür mal eine Jause oder kleinere Dinge, die nicht so teuer sind. Mit meinem Papa rede ich auch nicht so oft, da einfach die Zeit fehlt. Ich stehe um halb 7 auf, gehe dann schnell in die Schule und sehe in den Rest des Tages nicht, weil er bis 22 Uhr arbeitet und dann noch ins Gym geht. Am WE sehe ich ihn aber und selten Unternehmen wir dann was. Wenn meine Mama z.B. grade einen längeren Termin hat, dann macht er am Abend auch was mit mir, z.B. ins Kino gehen.

Hab jetzt ziemlich viel geschrieben, aber ich hoffe ich habe dir mit meiner Antwort geholfen.

LG Caro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon

Bis ich 12 war eher Mutter... aber danach ging es Familiär Berg ab und ich wollte eigentlich nichts mehr mit meinen Eltern zutun haben, heute geht es wieder aber nur weil ich ausgezogen bin

Nichts davon

Beide Eltern sind sch-, also musste ich mir verschiedenste andere Vorbilder suchen.

Mutterkind

Hiii,

Ich bin eher ein Mamakind,aber verstehe mich mit meinem Vater natürlich auch super.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Vaterkind

Ich komme eher nach meinem Vater und habe mit ihm mehr Gemeinsamkeiten.

Bei meinem Bruder würde ich sagen, dass es andersrum ist. Somit passt das Verhältnis insgesamt ;-)