Seid ihr da gleicher Meinung?

8 Antworten

Haha, ich fühle dich!

Manchmal können diese Begriffe wie aus einer anderen Dimension auftauchen, oder?

Aber hey, das ist das Schöne an Sprache – sie entwickelt sich ständig weiter und bringt neue Wörter und Ausdrücke hervor.

Diese Begriffe könnten einfach von der wilden Fantasie der Internetgemeinschaften inspiriert sein oder sich aus mysteriösen Memen gebildet haben.

Es ist okay, wenn sie nicht ganz deinem Geschmack entsprechen. Lass uns einfach hoffen, dass wir bald einen eigenen Trend setzen, der mehr unseren Stil trifft! 🤓

SIMON631
Fragesteller

Hoffe ich das, das passiert weil mit solchen Begriffen kann ich nichts anfangen 😅

Das liegt im AUge des Betrachters. Und viele Leute finden diese halt lustig und manche sind auch lustig und sagen viel aus. Es gibt aber auch wirklich dumme. ABer ich persönlich finde lle oben genannten sehr nice und benutze sie.

Kann bis auf Sigma auch nichts damit anfangen. Muss halt immer wieder was Neues geben. Die Menschheit will sich ja schließlich weiterentwickeln 🙄

Teils verstehe ich neue Trends nicht aber manche sind dann doch ganz cool/lustig/nett. Deswegen bin ich dabei eher neutral.

Ich hab nichts gegen die Begriffe, aber benutze sie nicht.

Lustig finde ich nur, dass Sigma oft als dieser Mann abgebildet wird:

Bild zum Beitrag

Der Typ spielt (im gleichen Film!) einen psychisch kranken Serienmörder der Frauen zerstück€lt 😬🤣

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs, sigma)  - (Liebe, Jungs, sigma)
SirSulas74  19.08.2023, 01:41

Der Typ ist absolut kein Sigma. Ein Sigma zeigt keine wirklichen Emotionen.

elliebartowski  19.08.2023, 01:42
@SirSulas74

Der „Typ“ ist sowas wie der Sigma OG und sigma ruler idk what bro is on💯🗣️😭

miauskelkater  19.08.2023, 01:53
@SirSulas74

Okay, naja, brutaler Film haha

Nichts gegen Sigmas, Mörder, Psychopathen, aber ich finde auch dass Sigma und Frauen zerstückeln nicht so passt haha Oder die Szene mit der Axt.... Haha cool ist er schon

SirSulas74  19.08.2023, 01:59
@miauskelkater

Mein Eindruck von Sigmas ist der eines Geheimagenten. Sie könnten im Auftrag problemlos jemanden töten, tun es aber ohne das von sich aus nicht.