Seid ihr Brillenträger?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

17 Antworten

Ja

Seit 20 Jahren. Dabei trage ich sie nicht immer, in vielen Situationen geht es auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das bin ich. Seit meiner Jugend trage ich eine Brille, ich bekam sie zur Korrektur meiner Kurzsichtigkeit. Mittlerweile trage ich Gleitsicht 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Überwiegend trage ich allerdings im Alltag Kontaktlinsen, zuhause aber oft Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit inzwischen fast 31 bin ich seit über 28 Jahren Brillenträger, da ich hochgradig kurzsichtig bin.
Kontaktlinsen nutze ich nur temporär, um auch mit Brille nicht kompatible Sportarten ausüben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin ich von klein auf, trage aber im Alltag Kontaktlinsen, da eine Brille mit meiner Stärke echt nicht gut aussieht und ich mit den Linsen bessere Sehschärfe habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung