Seid ihr auch müde?

17 Antworten

Ja, aber das ist bei mir um diese Zeit und nach einem Arbeitstag auch nicht weiter ungewöhnlich. Noch ein bisschen Fernsehen und dann geht es ab ins Bett.

Geht so, könnte auch wegen Migräne sein

7veren⁷

das bin ich leider leider jeden, wirklich jeden Tag :-(

fühle mich total " ausgepowert ", liege meist nur im Bett und habe extremste Schlafstörungen, kann so gut wie nie normal einschlafen.

hängt aber auch mit der Jahreszeit zusammen bzw. wetterbedingt.

im Sommer kann ich meist besser schlafen weil ich dann täglich länger draussen bin und zuhause bin ich dann erstmal ziemlich k.o. ;-)

Hey 💐

Ich bin ein bisschen müde aber noch nicht so wirklich ☺️

LG Yael 💐

Nein ich bin nur in der Schule müde aber am Abend topfit