Seid ihr albern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, gerne mal🤪😁 90%
Nein, nie😖 5%
Anderes mit albern. 5%

12 Antworten

Ja, gerne mal🤪😁

Ja, mit bestimmten Leuten schon:

Früher vor allem mit meiner ehemals besten Freundin auf dem Gymnasium. Vor allem von 2013 bis 2016 waren wir albern und haben verrückte Sachen gemacht. Ich hatte ein paar davon auf Videos, aber leider gelöscht. Sie hat noch ein paar Videos, aber wir haben keinen Kontakt mehr. Die hat so komische neue Freunde, mit denen ich 0 klar kam.

Jetzt kann ich mit 2 anderen Freundinnen sehr albern sein, die beide aber leider weit weg wohnen. Mit denen ist es immer lustig und verrückt und man kann noch so albern und kindisch sein. London mit der einen war so verrückt. Ich hab so viel und stark gelacht, wie schon lange nicht mehr. Mit anderen Freundinnen und Bekannten laufen Treffen meistens leider eher langweilig ab.

Alle 3 genannten Personen waren übrigens auch die einzigen Mädels, mit denen ich jemals im Urlaub bzw. auf Reisen war.

Hummingbird666
Fragesteller

Absolut. Ich bin auch lieber mit albernen Leuten zusammen. Man kann das nicht immer gebrauchen, aber oft.

Mermaid1996  06.06.2024, 00:22
@Hummingbird666

Ja, ich brauche sowas, weil ich sonst eher depressiv und traurig bin. Mit denen halt 0. Ich kenne aber genug Leute, mit denen es halt nicht wirklich lustig ist. Man redet nur Smalltalk oder macht langweilige Dinge. Ich bin sogar diejenige, die dann viel redet und aktiver ist. Das nervt mich etwas.

Hummingbird666
Fragesteller
@Mermaid1996

Ich hab irgendwann solche Treffen, die mir nix bringen oder mich nur runterziehen, gar nicht mehr ausgemacht. Man ärgert sich ja hinterher nur seine Zeit verschwendet zu haben.

Mermaid1996  06.06.2024, 00:29
@Hummingbird666

Ich hab auch keine Lust auf solchen Smalltalk wegen Uni, Arbeit etc. Ich liebe Urlaub, Konzerte, Freizeitparks etc., wo halt was los ist. Klar kostet das alles Geld, aber besser als sich immer in Cafés und Restaurants zu treffen und nur zu reden. Klar tut das auch gut, aber irgendwie langweilig. Besonders wegen Konzerten finde ich fast nie jemanden. Die hören auch oft andere Musik.

Mermaid1996  06.06.2024, 00:33
@Hummingbird666

Ja, vielleicht ist das andere denen nicht "erwachsen" genug. Die würden wahrscheinlich komisch schauen, wenn die wüssten, was in London alles los war und wegen was wir gelacht haben.

Mit meinem Ex und seiner Familie war auch immer was los, egal ob Hochzeit, Urlaub usw.

Hummingbird666
Fragesteller
@Mermaid1996

Ja, kann gut sein. Das ist denen zu kindisch.

Ja, ist schade mit dem Ex. Den hast du neulich schon mal erwähnt. Oder kommt er eventuell zurück?

Ja, gerne mal🤪😁

Ja natürlich! Die Welt wäre ein schlimmer Ort wenn alle Menschen ernst bleiben würden.

Ja, gerne mal🤪😁

Hiii,

Jaa,also manchmal bin ich schon auch etwas albern.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Anderes mit albern.

Nur mit Menschen die ich wirklich liebe

Ja, gerne mal🤪😁

Klar, wäre ja langweilig, immer ernst zu sein. 🙃