Sehr gutes Stark riechendes Männer Parfum?

12 Antworten

Du bist Azubi dann würde ich dir für Tagsüber ein gutes After Shave empfehlen.

Dann lasse dich in einer guter Parfümerie beraten, dann machst du ncihts falsch.

Nicht mehr als drei Düfte auf einmal probieren, dann nachhause gehen und cva. 2 Stunden braucht ein Duft bis er sich richtig entfaltet.

Nicht beim aufsprühen an der Hand den Duft zerreiben, sonst zerstörst du die Duftnote.

Fahrenheit riecht gut oder Umo, es gibt so tolle Düfte für Herren, aber es ist auch eine Preisfrage. Vielleicht kannst du dir ja mal ein richtig gutes leisten als Azubi.

Kommt auch darauf an, was du für ein Typ bist, sportlich oder anders, da sollte der Duft schon auch passen.

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Herrend%C3%BCfte/index_0102.html

Nightflight riecht gut, CK- Obsession ist auch gut, CK-one, das sind so die, die gut und Annehmlich riechen.

One Million le male Dior homme intense oder Joop homme wären so vier raumfüllende düfte die mir spontan einfallen muss aber auch erwähnen das die fast jeder trägt was ich dir noch empfehlen könnte wäre Tiffany for men hab ich schon viele Komplimente für bekommen aber auch nicht ganz günstig aber fierce von Abercrombie and Fitch ist auch nicht schlecht

Wenn du billigparfüm kaufst ist es eigentlich klar dass es nicht stark riecht, da könnte man genauso gut gar keins verwenden :D ich find bei männern armani parfüm gut, ist halt teurer aber dafür auch gut :)

Das Hugo Boss Bottled oder von Burberry Mr Burberry meiner Meinung nach die geilsten überhaupt. Aber da ist jeder verschieden, geh doch mal in einen Douglas und probier ein paar.

Novoa  25.12.2016, 00:17

Das Burberry ist ja super teuer.

Bei dem Preis sollte wenigstens jede einzige Frau auf der Welt darauf abfahren.

paddy2301  25.12.2016, 00:21
@Novoa

Das Burberry ist aber auch extrem geil, war aber mal ziemlich teuer jetzt wo ich schaue 50ml kosten 50€ mittlerweile günstiger geworden. Das Hugo Boss ist das was günstiger und auch sehr zu empfehlen. LG