sehen kleine menschen automatisch dicker aus?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt. Wir haben jetzt eine neue Mitarbeiterin bekommen, die nur 152 cm groß ist, aber sehr zierlich wirkt.

Ich bin 21 und 152 groß… ich glaube, dass ist einfach nur wie wir das wahrnehmen. Bin Normalgewichtig und denke, dass ich „pummelig“ aussehe. Also alles nur eine kopfsache :)

Leider ja ich nin stark übergewichtig und nur 154cm groß. Aber bisher 30kg abgenommen. Doch bin eben klein

Ein kleiner mensch mit 30%fett sieht genau so fett aus wie ein großer mit 30%
aber was größenabhängig ist ist dass kleinere menschen weniger essen müssen
Also nein große menschen sehen 'genau' so aus wie kleine

franziskili
Fragesteller

hm okay..dann liegt es vielleicht an mir..