Sehen graue Wollstrumpfhosen an Mädels gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja (bin männlich) 42%
Ja (bin weiblich) 35%
Nein (bin weiblich) 13%
Nein (bin männlich) 10%

11 Antworten

Ja (bin weiblich)

Graue Wollstrumpfhosen passen sehr gut unter einem karierten Faltenrock aber auch unter Jeansshorts, so tragen meine Töchter sie gerne. Sie müssen halt dick genug sein für den Winter, die glattgestrickten Baumwollstrumpfhosen wie man sie bei dm oder so bekommt, sind eher was für unter die Jeans oder den Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (bin männlich)

Ich sehe es gern. Besonders wenn der Rest des Outfits dazu passt. Wenn ich jemand sehe, der noch fast sommerlich gekleidet ist, fiert es mich innerlich.

Ja (bin männlich)

Grundsätzlich passen Wollstrumpfhosen sehr gut zur Jahreszeit und den jetzigen Temperaturen. Ob jetzt gerade graue Wollstrumpfhosen an Mädels sehr gut aussehen, kommt sicher auch auf das restliche Outfit an. Aber grau lässt sich eigentlich sehr gut kombinieren. Mit einem Jeansmini zum Beispiel würde sich doch eine Wollstrumpfhose in grau sehr gut kombinieren lassen

Nein (bin weiblich)

Ich finde grau nicht sehr attraktiv als Strumpfhose.

Marine, Bordeaux, schwarz finde ich viel hübscher zum Kleid.

Nein (bin männlich)

Wollstrumpfhosen finde ich persönlich nicht so schön.

Dazu würde wohl eher eine graue Microfaser Leggings passen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche