SEHEN DIESE NIKE AIR MAX FÜR EUCH ECHT AUS?

Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker) Nike AirMax - Fake oder Original? - (Schuhe, Nike, Sneaker)

4 Antworten

Die Schuhe sind gefälscht. Kann man auch ganz einfach als Laie am Innenlabel erkennen, wenn man sich über Originalware informiert.

Der Air Max 90 GS im Colorway (Hyper Pink/Vivid Pink), Nike Stylenummer 345017-601 kamen im August 2014 in den Handel.

Laut dem Innenlabel auf Deinem Foto wurde die Charge aus der der Schuh angeblich stammt im Zeitraum vom 9.11.2011 - 21.11.2012 in China beim Nike Zulieferer Quingdao Taekwang Shoes Co. Ltd. produziert.

Originalware wurde in Vietnam hergestellt und das relativ zeitnah zum Zeitraum der Markteinführung (In der Regel sind das ca. 6 Monate vorher).

Ich verlinke mal Artikelbilder eines Nike Retailers aus Schweden (die Farben des Schuhs werden nicht ganz korrekt wiedergegeben). Darunter befindet sich auch der Karton mit den Angaben wo der Schuh hergestellt wurde ;-)

http://caliroots.de/nike-air-max-90-2007-gs-345017-601/p/25816

Noch verfügbare Originalware wird bei Spezialhändlern übrigens für um die 250$ gehandelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sieht gut aus, du erkennst fälschungen meistens wenn unter dem englischen chinesisch abgedruckt sind, oder wenn nähte total schief sind oder das etikett blass bedruckt is. Für gewöhnlich werden bei fälschungen auch nicht solche detailreichen bilder reingestellt, sonst würde das ja auffallen, aber die hier sin denk ich schon echt

Ja die sind echt die kann man bei ashpaltgold auch kaufen

LMC2310
Fragesteller

Das bezweifle ich. Dieses Modell ist überall ausverkauft, soweit ich weiß...!

zeytinx  15.10.2015, 22:26

Die sind seit letzten monat erst katalog

zeytinx  15.10.2015, 22:27

Das etikett inen drin ist aber richtig das heist das sie echt sind. Und was hat das mit ausverkauft zu tun ob die echt oder fake sind ?

LMC2310
Fragesteller
@zeytinx

Sorry für meine mißverständliche Antwort  -  ich meinte damit, dass ich bezweifle, dass ich dieses Modell bei "asphaltgold" zu kaufen bekomme...

zeytinx  19.10.2015, 22:41

Achsoo

Also für mich schauen die echt aus?Wie viel kosten die denn?