Sehe ich schwanger aus, Bäuchlein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sieht nicht danach aus 91%
Sieht nach Babybauch aus 9%

11 Antworten

Sieht nicht danach aus

Das ist kein Babybauch.

So sieht man aus, wenn man zuviel Junkfood und zu wenig Bewegung kombiniert.

Wo die Menschen zunehmen, ist individuell. Du nimmst halt hauptsächlich am Bauch zu, andere mehr am Hintern, Busen oder Oberschenkel.

Aber ich frage mich: wenn du glaubst, schwanger zu sein, warum machst du dann nicht einen Schwangerschaftstest? Den gibt es in jeder Drogerie und der ist - im Gegensatz zur Bauchfettanalyse medizinischer Laien aus dem Internet - zu 100% zuverlässig, wenn man ihn mindestens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr macht.

Sieht nicht danach aus

Nein, das ist ein Bauch, der von reichhaltiger Nahrung kommt, aber nicht von einer bestehenden Schwangerschaft. Ein Babybauch ist rund und prall, sobald er eine gewisse Größe erreicht hat.

Wenn du vermutest schwanger zu sein, gibt es in jeder Drogerie Urintests für zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Sieht nicht danach aus

Ich würde es nicht denken, für mich siehst du ohne Kleidung einfach übergewichtig aus. Aber meiner Meinung erkennt man, dass es nur Fettpolster sind und kein Babybauch.

Sieht nicht danach aus

Ich finde nicht dass du schwanger aussiehst. Dafür müsste dein Bauch runder und praller sein.

Aber dein Bauch sieht total gut aus, vor allem in dem Outfit auf dem ersten Bild.

Sieht nach Babybauch aus

Das sieht eher nach Coronakilos aus, denn es ist nicht nur der Bauch

Alexandrax1994x
Fragesteller

Doch Habe größtenteils nur am Bauch zugenommen