Segway ninebot?

1 Antwort

was man bei dem teil halt so beschleunigung nennt...

die zwei kilo machen ja nun auch keinen unterschied mehr beim gesamtgewicht inklusive fahrer.

der leichtere roller hat vor allem die gleiche beschissene vorwarnungslose bremsblockierung, wenn du beim bergabfahren ernsthaft versuchst zu bremsen. erst bremst er gar nicht und dann haut er plötzlich voll rein und spielt anschliessend sein ABS aus. das heisst, das trotti bremst, während du dich noch weiter bewegst... was bedeutet, dass es dich lang hinhaut.

falls du ihn noch nicht hast - bitte nicht kaufen.

fahrsicherheitsmässig ist das teil eine vollkatastrophe. lebensgefährlich.

und 250 watt ist auch einfach zu wenig leistung. ausserdem ist das immer noch ein 1.generation fahrzeug. es gibt heute besseres um etliches günstiger.

Elialol933
Fragesteller

Was würdest du für einen E-Scooter empfehlen?