Security Craft Mod, eine Kamera von 2 Spielern nutzen?

1 Antwort

Hi, nein das ist nicht möglich. Wenn es mal hinzugefügt wird, kann ich mich hier gerne melden :)

LG

Claasjahn
Fragesteller

Tatsächlich kann man die selbe Kamera nutzen, dennoch danke. Hab's gerade herausgefunden.

Claasjahn
Fragesteller
@Thesecretguy

Ich habe es noch nicht in der Praxis getestet, doch denke, dass es geht.

Du benötigst das "Zulassungslisten-Modul" mit dem auf die Kamera klicken, wenn alle Namen drin stehen.

Gib gerne mal bescheid!

Claasjahn
Fragesteller
@Thesecretguy

Mit dem Modul kannst diu auch auf Augetüren usw. klicken und Spieler hinzufügen.