Secure boot im BIOS on aber im main off?

1 Antwort

Ich denke, dass dass problem darin liegt, daß secure Boot im BIOS zwar aktiviert ist, aber im betriebssystem deaktiviert ist versuche das betriebssystem neu zu installieren und stelle sicher, dass secure Boot während der Installation aktiviert ist Wenn das nicht funktioniert, findest du weitere Informationen in der Dokumentation deines motherboards oder wendest dich am besten direkt an den technischen Support deines motherboard-herstellers

Alexander13120
Fragesteller

Ich hab den pc schon resetted, secure boot war immer an im bios modus. Ich weiss nicht, was ich machen soll.