Sea of Thieves klappt nicht so wie früher?

Hier ist das Bild zum vergleich.

1 Antwort

Kann an updates vom Spiel liegen. Mein alter Laptop hat bei 7 Days bei ner bestimmten Version aufgegeben und es war unspielbar.

Je nach deiner Hardware kann es möglich sein, das es nun nicht mehr reicht. Ob eine Grafik vorher oder später "besser war" hängt im Auge des Betrachters

LG

TiefseeSkelett4
Fragesteller

Achso vielleicht war es auch früher schon bei mir so und hab mich nicht mehr so an die Grafik gewöhnt, Danke für die Antwort!