Sea of thieves Insider Programm?

1 Antwort

Da es sich bei einer Geheimhaltungsvereinbarung um einen rechtsgültigen Vertrag handelt, muss die Person 18 Jahre alt sein, um sie zu unterschreiben. Daher gilt diese Altersbeschränkung für das gesamte Insider-Programm. Bei Sea of Thieves.

Streamen kann jeder, aber wenn du noch minderjährig (unter 18 Jahren) bist, kannst du nur unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten live gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

NeroxCrafter
Fragesteller

Also auch nicht das andere mit Vereinbarung der Eltern?

xXxDarylxDixon  06.02.2024, 14:48
@NeroxCrafter

Bei twitch muss ein Elternteil dabei sein, es langt keine Vereinbarung. Und bei sea of thieves reicht keine Vereinbarung, oder Unterschrift, dazu musst du 18 Jahre alt sein.