Schwitzen in det VR Brille?

2 Antworten

hallo

ein vr cover würde hier helfen.

je nach anlass (zweck) eins aus stoff oder kunstleder.
leder für mehr sauberkeit (mir reicht die luftzufuhr dort) oder für mehr confort was den schweiß angeht (lohnt sich erst beim häufigen ab und aufsetzen) aus stoff. hier ist dann halt regelmäßiges waschen notwendig.

nicht zu empfehlen dies die überzieher. diese bieten nur den "schutz" aber kein confort bonus. am besten die full cover nehmen mit 1,8-2,5cm polster.

Habe mit dem PS VR Headset das selbe Problem. Kommt halt nicht viel Luft drunter + körperliche Aktivität noch dazu. Kann man nix machen, alle 30 Minuten mal mit nem Tuch abwischen :D

BySLTX
Fragesteller

ja jedoch kratzt das ziemlich weil das um mein auge herum ist