Schwindel durch Ohren?

5 Antworten

Kann duraus vorkommen. Meist sind es aber Ablagerungskristalle , die sich an den Epithelien im inneren Ohrgang ablagern und dadurch das Gleichgewicht stören. Ein guter HNO-Arzt kann dies, durch einige, gezielte Handgriffe, beheben.

weisst du

wenn du nie deine ohren reinigst merket du auch nicht wenn das mittelohr entzündet ist

selbet ich habe entzündete ohren im top gesunden zustand & merke es oft garnicht erst

grosses risiko stille entzündungen

also ich würde ohre putzen & 6g msm am tag fressen

Im Ohr liegt dein Gleichgewichtssinn, also könnte ich mir vorstellen das es einen Zusammenhang gibt

geh mal Bitte zum Arzt das macht mir große Sorgen und vielleicht hast du recht vielleicht sind deine Ohren verstopft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann gut sein, so ein Pfropf der harmlos wirkt kann schon Symptome wie Schwindel auslösen.