Schwester hilft beim rasieren?

Quetschtuete  11.05.2024, 21:21

Warum ist das in der Kategorie Sexualität & Selbstbefriedigung und nicht Gesundheit & Pflege oder so?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 21:22

War das erste was vorgeschlagen wurde. Kannst es ja ändern wo es hingehört

10 Antworten

Ja, wäre in Ordnung wenn du es möchtest. Wenn nicht dann sag es ihr.

Frage sie ruhig und sie soll dir dabei helfen. Helfe meiner Schwester auch bei der Rasur im Intimbereich, nachdem sie sich geschnitten hatte. Ich nehme zuerst eine Schere und dann kommt eine Trockenrasur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach

wenn’s dir zu peinlich ist schaust du nach einen neuen Rasierer dann nimmst du den und suchst am besten Rasier Schaum verteilst es gut auf die Bereiche die du rasieren willst lässt es 1-2 min einwirken und rasiert dann von oben nach unten ganz langsam lass dir Zeit bei solchen Dingen

Hoffe konnte dir helfen bei Fragen einfach melden

und damit viel Spaß beim rasieren wirst langsam eine erwachsende Frau 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung