Schwerster LoL champ?

2 Antworten

azir hat zwar die meisten combos, diese sind aber nicht nötig um denn champ gut zu spielen. Ich würd eher auf yasuo oder akali tippen. Sie zu meistern ist wirklich schwer.
In low elo kann die auch keiner spielen. Deshlab sind die eahrscheinlich D Tier

Der schwierigste Champion auf der Mid-Lane ist wahrscheinlich Azir. Dieser Kerl hat so viele Combos, das ist wahnsinnig. Der Schlüssel ist, zu wissen, wie du deine Sandsoldaten platzieren musst. Außerdem solltest du über deine Power-Spikes bescheid wissen, damit du deinen Spielstil ein wenig anpassen kannst.
https://riftfeed.gg/