Schwarzes Kleid - rote Schuhe?

5 Antworten

ich würde eine andere strumpfhose nehmen (hautfarbig) und durchsichtigen nagellack (rote nägel mit roten schuhen schauen meiner meinung nach oft "nuttig" aus) dafür aber roten lippenstift oder so ;) und ich empfehle dir noch irgendwelche coolen Accessoires

Hauptregel.....Schuhe und Täschchen gleiche Farbe.

Kleid un Bläser ok,aber bitte keine schwarzen Strümpfe,sonst siehst du aus wie eine Spinne.

Nagellack ok.

Viel Spaß noch:)

oder ein roter blazer oer so wäre cool

Ist zuviel schwarz. Kannst du auf dem kleid einen roten gürtel tragen? Das würde gehen.

Bitte keine Schwarze Strumpfhose, wie dem Bild sieht auch gut:)

Schwarzes Kleid rote Schuhe - (Kleid, rote high heels)