Schwarzer Rand bei Videos?

2 Antworten

Würde mal den Browser wechseln, ob der Rand dann immer noch da ist.
Wenn nicht, dann könnte beim anderen Browser ein Add-On oder die Settings Schuld haben z.B.
Theoretisch kanns auch irgendein Bug sein, der mit dem nächsten Update verschwindet, aber bezweifle ich eher.
Schwer zu sagen von der Ferne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

GKEVG
Fragesteller

Habe es auch in einem anderen Browser versucht, da ist der Rand auch noch da. Im AMD eigenen Browser ist der aber nicht da.

Salnarax  30.09.2021, 14:12
@GKEVG

Sehr eigenartig... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen aus der Ferne.

Lade mal YouTube neu, oder starte den Browser neu, wen du aber in Vollbild schaltest sollte es auch wieder passen, viel spaß noch auf YouTube!

GKEVG
Fragesteller

Ich habe meinen Pc schon mehrfach neu gestartet. Grafiktreiber auch aktualisiert. Ich habe den Rand auch im Vollbild.

Concorde5990  29.09.2021, 22:41
@GKEVG

Ist das nur bei dem Video so, vielleicht ist bei dem Video eine Cutfehler des YouTubers entstanden, wen nicht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

GKEVG
Fragesteller
@Concorde5990

Nein das ist auch bei Twitch. Aber trotzdem Danke