Schwarze Männer Snowbunny Check?

4 Antworten

Das ist ekelhaft.

Diese ganzen Weißen Mädchen wissen gar nicht, was für eine Verantwortung sie auf sich nehmen, wenn sie ein mixed Baby bekommen.

(Was ich mich frage, ob sie das Kind trotzdem lieben würden, wenn dad Kind keine 3c Haare hat, sondern zb 4c. Oder wenn das Kind nicht "Karamell wird, sondern eher in die Richtung brownskin/ darkskin geht.")

Sie müssten lernen wie sie ihrem Kind die Haare machen, wie sie sich um die Haare pflegen und mehr.

Außerdem tun sie ihrem Kind kein gefallen, wenn es tatsächlich die "perfekte Mischung" aus Schwarz und Weiß mit 3c Haaren wird. Denn viele fühlen sich nicht dazugehörig, weil sie vielleicht entweder zu Schwarz für die Weißen, oder zu Weiß für die Schwarzen ist. (Gibt noch andere Probleme)

Außerdem ist es absolut ekelhaft, das Aussehen von einem Kind so im Vordergrund zu stellen. Ein Kind liebt man immer und nicht nur, wenn es ein lightskin Baby mit blauen Augen ist.

An alle Snowbunnys, die das vielleicht lesen, bitte sagt mir: Warum?

•Wer hat dir gesagt, dass du dir einen Partner aussucht, der dir das "perfekt aussehende" Baby gibt?

•Würdet ihr auch ein Brownskin Kind mit dunkelbraunen Augen und 4b Haaren lieben?

•Was stimmt nicht mit euch?

ich würde solch eine 'Challenge' als stark besorgniserregend bewerten. Wenn man für eine App bzw. Likes oder Views eine Person kennenlernt und sogar mit ihr zusammenkommt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was mit der heutigen Jugend schief läuft, und ich bin erst 19. Zumal das Risiko für Schäden (vorallem psychischer Art) ja nicht wirkich zu übersehen ist.

Abgesehen davon kann ich nur jedem wärmstens empfehlen von TikTok als App wegzukommen, die Sicherheit dieser App ist unter aller Sau, mal ganz abgesehen von den Daten

Joa, die Schwarzen Jungs mögens auch gerne derber, auch die halfcasts, gerne in Gruppen auf ein Snowbunny. ¯\_(ツ)_/¯ Besuch doch mal ein Flüchtlingsheim in deiner Umgebung, die nehmen gerne sowas wie dich.

TikTok ist schon komisch, deshalb schaue ich mir dort nur Memes, Kunst, lustige Tiere und Anime kram an.