Schwanzvergleich?

8 Antworten

Nein tatsächlich nicht habe es aber auch nicht vor

Bin 14

hey,

Ich habe nie bei sowas mitgemacht, weil ich immer dachte meiner ist zu klein. Ich war auch mein Leben lang verunsichert, ob er groß genug ist.

Bis ich auf Youtube ein Video zu diesem Thema gesehen habe in der gesagt wurde, dass der deutsche Durschnitt bei 11 bis 14 cm liegt (je nach dem wer die Studie gemacht hat). Da war ich echt überrascht und dachte da liege ich ja weit drüber mit 17,8 cm. Wenn ich meine Freundinnen gefragt hatte, hieß es er ist nicht klein. Aber die hatten ja auch keine 100 Männer gehabt.

Ich hätte vlt. mal bei einem Schwanzvergleich mitmachen sollen, da ich mir dann vlt. nicht 35 Jahre Gedanken gemacht hätte (Schwimmbad, Partnerinnen, usw.). Für Frauen spielt das eh keine Rolle. Ähnlich wie die Brustgröße bei einem Mädel. Beim angucken spielt es eine Rolle aber nicht bei der Partnerwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15. Es war cool aber auch unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das gibt mir nichts .Jeder sieht anders aus

M17

Nein !

Habe genug Selbstvertrauen und bin auch nicht Homo/Bisexuell.