Schwanger?

4 Antworten

Also in den ersten schwangerschaftswochen kann durch schweres tragen nichts passieren.

Kann sein, dass du einfach einen natürlichen Abgang hattest. Das führt oft dazu, dass die nächste periode später kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Deine Beschreibung lässt nur zwei mögliche Antworten zu: entweder du bist schwanger oder du bist nicht schwanger.

Wenn du deinem Gyn. nicht vertraust, dann solltest du dir einen neuen suchen und die Mappe, in der sich alle deine med. Unterlagen, die die vergangene SSW betreffen, mitnehmen.

Was deine aktuelle Situation betrifft: das klingt nach einem Abort und es tut mir leid, sollte das zutreffen und du dir ein Kind wünschst.

Alles Gute!

Naja du willst es zwar nicht hören aber trotzdem solltest du dringend zum Frauenarzt gehen.
Zum einen Mal solltest du dich vernünftig aufklären lassen und zum anderen Mal sollte die Ärztin einen professionellen Test machen.

Was anderes gibt es dir eigentlich nicht zu raten, sorry.

auch wenn du das nicht hören willst.

geh zum gyn. suche dir einen neuen, wenn der alte dir Respektlosigkeit entgegenbrachte.

du kannst jederzeit den Arzt wechseln.

Laura555191
Fragesteller

Das habe ich schon sehr oft versucht nur sagt mir jede Praxis in der Umgebung das sie keine neu Patienten mehr aufnehmen😕

data2309  19.05.2024, 10:44
@Laura555191

dann fragt man nach einigen Wochen wieder, erklärt die Situation und dann wirst du schon eine / einen neuen finden.