schulvewerweis wegen respektlosigkeit?

2 Antworten

Überprüf deine Schulordnung. Aber ich glaube es ist möglich. Bei mir zumindest hat so eine „respektloser Schüler“ die Klasse gewechselt weil der Lehrer ihn raus geschmissen hat. Ich glaube es könn Te auch bis zum Schulverweis kommen

Nein, kann sie aufjedenfall nicht, da ihr ja das Recht habt zu lachen und es keine Beweise gibt das ihr deswegen gelacht habt, es kann ja sein dass ihr euch an ein Witz errinert habt, den dein Freund in der Pause gesagt hat.