Schulstress und keine Motivation zum Lernen?

1 Antwort

Kalt duschen, kurze Sportübung wie ein paar Liegestütze und danach war mein Innerer Schweinehund immer besiegt und ich konnte gut lernen.

Natürlich musst du deinen Lerntyp kennen, funktioniert Lernen vlt mit Musik im Hintergrund besser? Oder bringen sich bei dir eher Lehrfilme etwas? Karteikarten?

Du musst deinen Lerntyp finden, deinen inneren Schweinehund besiegen und durchbeissen.

Wenn man im Jugendalter keine Lust auf lernen hat, ist meistens der innere Schweinehund schuld. Besieg ihn indem du etwas machst auf das du keine Lust hast, wie z.b. kalt duschen.