Schulapps?Ist Scoolio gut??

2 Antworten

Es gibt die Anton App... Da lernen meine Kids. Weiss aber nicht, bis zzu welcher Klassenstufe

Gianluca08
Fragesteller

Hallo hätte ich selber geht bis zur 10 aber da gibt es nur wenige Fächer.

simpleclub.

In der kostenlosen Version kannst du Videos sehen und zu jedem Video eine Zusammenfassung lesen. In der kostenpflichtigen Version kannst du auch noch Aufgaben zu den Themen machen.

Gianluca08
Fragesteller

K mit denn Videos lerne ich ab und zu aber bezahlen werde ich dafür nicht um Aufgaben zu machen. Danke

Eva347  02.02.2021, 09:57

Das ist für die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch (meiner Meinung nach aber nur für 5-6 Klässler), ich glaube sogar Spanisch, Wirtschaft, Informatik, Geschichte und Geografie.